OPTIKSTÜBERL : Neue Webseite für gutes Sehen

Das Fachgeschäft für Augenoptik aus Sinntal-Sterbfritz hat die eigene Website „relauncht“. Die neue Webpräsenz bietet einen attraktiven Überblick rund um das Theme gut Sehen und gut Aussehen.

Die Ladengestaltung, ein Eigenentwurf der Inhaberin Diana Heinz, bietet den Kunden eine kompetente, individuelle Beratung in gemütlicher Atmosphäre.

Diana Heinz

Diana Heinz: „Mit der Leidenschaft am Handwerk bin ich immer bestrebt, auch auf den ersten Blick schwer zu realisierende Wünsche zu ermöglichen.“

Ein Besuch der Website und des „Optikstüberl“ lohnt sich allemal »

Vorherige News:

Vom Schulbauerndorf zum Natur- und Erlebnisdorf

Kürzlich trafen sich Akteure des Schulbauerndorfs zur Abschlussveranstaltung einer Projektstudie,...

Video Lohmann Kunststoff

Die Firma Lohmann Kunststoff, ein Hersteller von Kunststoffteilen aus Sinntal-Sterbfritz,...

Faszination Naturstein

Naturstein eignet sich mit seinen vielfältigen Eigenschaften hervorragend für die...