NEU: Geführte E-Bike Touren im Bergwinkel

Erlebe E-MTBike mit deinem Guide Harald – als Halbtags- oder Ganztagstour!

E-Mountainbikes verbinden die Welten aus Sport, Natur und Technik. Das Gefühl ist kaum zu beschreiben, doch wer einmal auf einem E-Mountainbike saß, will nicht mehr absteigen.

Das E-Mountainbike eröffnet dem Anfänger, Wiedereinsteiger und erfahrenen Radsportler ein gewaltiges Spektrum mit vielfältigen Möglichkeiten, die sportliche Aktivität mit dem Fahrrad in neuen Dimensionen neu zu erleben und zu genießen.

Die Verbindung zum Zweirad hat Harald Günter aus Schlüchtern zu einen Großteil seines Lebens begleitet, waren es auch aber bis vor 12 Jahren die motorisierten Zweiräder.

Mit dem Mountainbike nahm diese Affinität eine ideale Fortsetzung der Vorliebe. Heute behaupte er, dass es für ihn die Vollendung bedeutet, fernab von Verkehr und Stress, die Vereinigung mit der Natur zu genießen.

Zur neuen Website deines E-MTBike Guides gehts hier…

Vorherige News:

Vom Schulbauerndorf zum Natur- und Erlebnisdorf: Neue Angebote 2021

Der Förderverein Schulbauerndorf Weichersbach e.V. hat mit der Bildungspartner Main-Kinzig...

Optikstüberl: Kunst im Schaufenster

Liebe Kunden, seit letzter Woche freuen wir uns, euch in...

Marktplatz Sinntal: Wir sind für Sie da!

Nutzen Sie in der Coronakrise die Angebote von Handel- und...