5 Jahre Optikstüberl

Liebe Kunden,
5 Jahre Optikstüberl und es kommt mir vor als sei es gestern gewesen als wir das erste Mal den Laden für Euch geöffnet haben.
So gerne hätten wir ein großes Fest für Euch organisiert aber leider ist dies zur Zeit nicht möglich. Das holen wir nach!

Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Treue bedanken und für die vielen schönen Momente mit Euch im Optikstüberl für die tollen Gespräche und die entstandenen Freundschaften….DANKE!!!

Vielen Dank auch an meine Mädels: Katharina Linke, Sabine Schäfer, Nele Euler, Alexandra Held, Monika Schlotter und Sabine Hörnis….Ihr seid die Besten!!! Ohne Euch wäre es nicht das „Optikstüberl“ was es ist.

Liebe Grüße und schöne Ostern
Eure Diana

Vorherige News:

Pflegedienst Nobis: Gut betreut Zuhause

Der Pflegedienst NOBIS mit Sitz in Sinntal-Sterbfritz unterstützt pflegebedürftigen Menschen...

Gasthaus zur Burg: Wir sind für Sie da!

Liebe Gäste, unser Abholservice erreichen Sie wie gewohnt unter Tel....

OPTIKSTÜBERL : Neue Webseite für gutes Sehen

Das Fachgeschäft für Augenoptik aus Sinntal-Sterbfritz hat die eigene Website...